Seerosenzeit - Seerosenphotoshooting

 
Und heute nun zeige ich Euch die Bilder meines Blickes hinter den Kulissen von den Seerosen, welche den Teich meiner Schwägerin füllen und mir ein kleines Gartenglück bescheren.
 





 
wünsche Euch  noch einen schönen Pfingstsonn- und Montag
 

Kommentare

  1. Einfach wunderschön!!!!!
    Wunderschön, die Seerosen,
    wunderschön, deine Fotografie
    wunderschön, der Text
    und der Post!
    Hab Dank!
    Liebe Grüße
    von
    Monika*
    mit den Tieren

    AntwortenLöschen
  2. Servus Siglinde,
    in unserem Gartenteich sind leider bisher schon zwei Versuche Seerosen einzubringen fehl geschlagen ;-((
    Deine Bilder sind schön und "sonnig"!!
    Gemütlichen Pfingstmontag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,
    die Seerose ist sehr schön, braucht allerdings auch einen entsprechend großen Teich, unser Gartenteich war dafür einfach zu klein und wir haben sie Rose nach ein paar Jahren wieder entfernt, weil man vom Wasser kaum noch was sehen konnte.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)